Suzuki Vitara

Das markante Lifestyle-SUV

Suzuki Vitara – das ist nicht nur ein Name, es ist ein Erlebnis. Das Lifestyle-SUV besticht auf den ersten Blick durch ein markantes Design, das Leidenschaft, Stil und Komfort kombiniert. Die Individualisierungsmöglichkeiten bestimmter Features begeistert ebenso wie seine Alltagstauglichkeit. Denn er macht sowohl auf Feldwegen als auch in der Stadt eine exzellente Figur.

Seine ALLGRIP SELECT Allrad-Technologie¹ bietet 4 unterschiedliche Fahrmodi. Unterstützt werden die besonderen Fahreigenschaften durch moderne Sicherheits-Systeme, wie z.B. die radargestützte aktive Bremsunterstützung (RBS)² ³, die die Straße mit einem Millimeterwellenradar überwacht und im Notfall selbstständig bremst. Der adaptive Tempomat (ACC)³ nutzt das Radar, um die Distanz zum vorausfahrenden Auto zu berechnen und die Geschwindigkeit anzupassen.

  • ALLGRIP SELECT Allradantrieb¹
  • 4 optionale Fahrmodi
  • Starke Motorisierungen
  • Viele Individualisierungs- möglichkeiten⁴